8.16.2012

Lebenszeichen

Hallo meine lieben Leser! Ich muss mich mal wieder melden ;) Ich habe meinen Blog ja arg vernachlässigt, aber wir hatten seit Frühjahr einfach so viele Termine, dass ich gar nicht mehr zum Scrappen gekommen bin. Es hat sich viel getan bei uns, Philipp ist nun Ministrant in unserer Kirche, Jasmin hatte im Juli einen großen Auftritt mit ihrem KiGa-Chor und dem Kinderchor zusammen und im Zeltlager waren wir auch gleich am Anfang der Sommerferien. Also Ihr seht, Termine über Termine, aber das Scrappen ist mir schon abgegangen. Nun sind ja Ferien und ich hoffe, nun mal den ein oder anderen Abend wieder etwas Zeit zu haben zum Scrappen und ich werde sicher auch wieder öfter hier was einstellen. Nun aber erstmal ein Foto von gestern im Botanischen Garten :)

Keine Kommentare: