6.27.2010

Fussball-WM-Foto-Challenge Teil 3



4 Fahnen, so könne wir doch nur gewinnen, oder? ;)


Meine Fussballtasse, letztes Mal hab ich beim Spiel daraus getrunken und wir haben gewonnen *gg* Nun steht sie wieder hier ;)

Fussball-WM-Foto-Challenge Teil 2


Ich hab wieder ein paar Bilder :)


Fussball-Deko im Natur- und Feinkostladen :)

Und das wollt ich nochmal zeigen, das Trauerband wurde nach dem letzten Sieg abgemacht und eine zweite Fahne kam dazu. Und auch der Nachbar ganz oben hat sich nun getraut, eine Fahne rauszuhängen ;)

6.23.2010

Fußball-WM-Foto-Challenge


Jana hat wieder eine tolle Foto-Challenge ins Leben gerufen. Und nun hab ich auch ein paar Bilder dafür :) Hier sind sie:


Nach dem Deutschland gegen Serbien verloren hat wurde hier an die Fahne ein Trauerband gehängt. Hoffen wir, dass der Besitzer das Band heute wieder abnehmen kann! :)


Und hier noch meine Kids, voll im Fussballfieber *lol* Man beachte Philipp's WM-Wand ;)

So, mehr kommt bestimmt noch in den nächsten Tagen ;)

Garten & Sweet girl

credits:
'Color of spring' by Little Things Design @ www.angels-scrap-shop.de
Template by SBasic


credits:
'Color of spring' by Little Things Design @ www.angels-scrap-shop.de
WA by Choukette


Und wieder zwei neue Layouts mit dem wundervollen Kit 'Color of spring' von Little Things Design :)

6.20.2010

How times flies


credits:
'Little rascal' by Pixelfairy-Designs & MeKa Designs
WA by Bantina
Heart and stars by Fanette

6.19.2010

'Color of spring' - Freebies von Little Things Design



Auf dem Blog von Little Things Design findet Ihr auch noch zwei Freebies zu dem wunderschönen Kit 'Color of spring'! Ihren Blog findet Ihr hier ---> Little Things Design - Blog

Love Spring



'Color of spring' by Little Things Design @ www.angels-scrap-shop.de

When spring comes, once again shines the heart. What is more beautiful than to enjoy the sunshine and to see how the flowers shine in all their beautiful colors. The colors of spring inspire me to this kit. This Kit contains 63 elements, 3 Wordarts, 4 Cluster and 16 papers. PU/S4H okay.

credits:
'Color of spring' by Little Things Design @ www.angels-scrap-shop.de
Template by SBasic


*tooooooooot* *freuuuuuuuu*
Ich wurde gestern in das CT von Little Things Design aufgenommen! Sie ist eine neue Designerin und ihr erstes Kit ist wirklich traumhaft schön :) Ich freu mich total, damit arbeiten zu dürfen und ich bin natürlich toootal gespannt, was für tolle Kits in Zukunft noch kommen werden!
Und hier die Previews zu dem tollen Kit und mein erstes Layout damit!

6.18.2010

Meine Bücher Februar bis Mitte Juni





Ohhh, ich hab es ja sträflich vernachlässigt mit meinem Bücherpost. Sorry. Nun kommen hier mal meine Bücher, die ich seit Februar gelesen habe, manche zum 2. Mal (man kann ja nicht immer neue Bücher kaufen ;) )

So, von unten nach oben:
- Arrivederci, Roma - Ein Jahr in Italien von Stefan Ulrich, Süddeutsche-Auslandsreporter
Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen, ist sehr witzig geschrieben. Ich muss mir unbedingt noch den ersten Teil besorgen ;)
- Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling, hat mir auch sehr gefallen, er schreibt auf seine witzige Art, aber auch manchmal sehr nachdenklich
- Dragon Love von Katie MacAlister - eigentlich les ich ja nicht so gern Liebesgeschichten, aber so schlecht war es dann doch nicht *gg* :)
- Elfenlied von Bernhard Hennen - war jetzt nicht so wirklich mein Fall
- Heaven - Stadt der Feen von Christoph Marzi - ist wirklich gut geschrieben, hat aber irgendwie ein komisches Ende und unter dem Titel hab ich mir eigentlich eine andere Geschichte vorgestellt ;)
- Gods of Manhattan - Die Verschwörung (Bd. 2) von Scott Mebus - auf Bd. 3 muss ich noch warten, weiß gar nicht, wann der rauskommen soll
- Ghostfighter - Das Licht das tötet (Bd. 2) von Derek Meister - hat mich genauso wie Band 1 total gefesselt, aber auf Band 3 muss ich noch bis September warten *hibbel*
- Morland - Die Rückkehr der Eskatay von Peter Schwindt - auch ein ganz tolles Buch (und auch mal wieder eine Trilogie), welches ich nun zum zweiten Mal gelesen habe und die beiden anderen Bände werd ich mir in nächster Zeit auch zulegen
- Ambigua - Der Sternstein von Mogonthùr von Jens Schumacher - ist ein typisches Fantasy-Jugendbuch, spannend geschrieben, habs zum zweiten Mal gelesen und ich möchte auf alle Fälle wissen, wie es weiter geht, ist eben auch mal wieder eine Trilogie *lol*
- Opus - Das verbotene Buch von Andreas Gößling - erst vor kurzem erschienen und ein absolut fantastisches Buch! Kann ich wirklich nur empfehlen! Band 2 kommt aber leider erst im Dezember :(
- Elvis Presley - eine Dokumentation über sein Leben und viele tolle Fotos, die zum Teil zum ersten Mal in diesem Buch veröffentlicht wurden
- Dschungelkind und Ruf des Dschungels von Sabine Kuegler - auch zum zweiten Mal gelesen
- Die DDR - zwischen Mauer, Trabi und Club-Cola von Manfred Schwarz - da ich ja ein DDR-Kind bin ;) hat mich dieses Buch sehr interessiert, und meinen Großen auch, der will ja schließlich auch wissen, wie Mama ihre Kindheit verlebt hat, so kann ich es ihm auch zugänglich machen :)
- Erzähl mir vom kleinen Angsthasen von Der KinderbuchVerlag - eine Sammlung der schönsten Kindergeschichten der DDR, die auch meinen Kindern total gefallen, es gibt mittlerweile auch schon ein zweites Buch
- Arkadien erwacht von Kai Meyer - eine Empfehlung meiner Buchhändlerin, die sich wirklich gelohnt hat, ich hab zwar erst die Hälfte gelesen, aber es gefällt mir super. Leider ist es mal wieder ein Mehrteiler (ich hab aber auch immer ein Glück *lol*), aber die Fortsetzung kommt im September und heißt Arkadien brennt

Beautiful day

credits:
Template by JB Studio
'Blossoms of Ice' Collab by Digital Crea Designers
WA 'Beautiful day' by AG

6.16.2010

Castel Roncolo Seite 2 :)

credits:
'Bella paesaggio' by Kerstinchen Design @ angels-scrap-shop.de
Template by Flaneries Digitales
WA 'Adventure' by em
WA 'Memories' by AG

So, nun hab ich gestern abend noch die zweite Seite gebastelt :) Auch wieder mit dem tollen Kit 'Bella paesaggio' von Kerstinchen!

6.15.2010

Castel Roncolo - Schloss Runkelstein, Bozen 2006

credits:
'Bella paesaggio' by Kerstinchen Design @ angels-scrap-shop.de
Template by Flaneries Digitales
WA by ?


Und noch ein Layout mit dem wundervollen Kit 'Bella paesaggio' von Kerstinchen Design. Unser Urlaub 2006 war mal wieder in Südtirol (im Dorf Tirol bei Meran) und einen Tag haben wir einen Ausflug nach Bozen zum Schloss Runkelstein genacht. Der kleine Ritter Philipp, damals dreieinhalb Jahre alt, war total begeistert :) Von dem Ausflug gibt es noch mehr Fotos, auch von mir *gg* Die werd ich die Tage mal verbasteln. Vielleicht schaff ich es ja doch noch, irgendwann alle Bilder von dem Urlaub zu verbasteln und ein Fotobuch draus machen zu lassen ;)

6.10.2010

Tappeinerweg, Meran 2005


'Bella paesaggio' by Kerstinchen Design @ angels-scrap-shop.de

Bella paesaggio is a beautiful coloured Kit with a breath of Holiday, Summer and Italy!


credits:
'Bella paesaggio' by Kerstinchen Design @ angels-scrap-shop.de
WA by Elisja


Heute habe ich mit dem wundervollen Kit 'Bella paessagio' von Kerstinchen gebastelt. Es ist perfekt für Urlaubsfotos, vor allem für Italien und Südtirol.
Ich habe dazu mal die Fotos von unserem Urlaub in Südtirol 2005 verwendet, als wir am letzten Tag noch auf dem Tappeinerweg spazieren waren und dort die tolle Küchelberg-Hütte gefunden haben. Brotzeit unter Weintrauben - herrlich *schwelg*

6.08.2010

Daydreaming

credits:
Template by Lili
'Lavender dreams' by Kasia Designs
Drache, Fee, Lampen, Kobold und Efeu bei Pepete 13

6.07.2010

Mit Kindern ...

credits:
'Green Romance' by Fanette Design
WA by Sarah

Together - Always & Forever

credits:
'Treibgut' by MK Designs


Und auch mal wieder ein Layout für meine Eltern :)

Brother & Sister

credits:
'Pimp my picture' by Dilo
Template by Lutine
WA by Scrapsisters

6.04.2010

6/zwölf2010






Und wieder ist ein Monat um, mensch, die Zeit rennt. Nun ist schon Halbzeit in Jana's Prokekt zwölf/2010. Und hier kommt auch mein neues Bild von meinen Kids, frisch vom 01.06.2010. Wir waren beim Eisessen, anlässlich des Internationalen Kindertages ;)

Happy feelings looking at you

credits:
Template by Michelle Filo
'Pretty in Pink' by Verena Designs
WA by Clickphoto Designs

6.02.2010

Easter bunny time

credits:
Template by Megan Turnridge
'Easter bunnies' by MK-Designs
WA by Elegant Word Art
WA-Stamp by TLC Creations

Bedtime stories

credits:
'Purple dot com' by Kerstinchen Design @ angels-scrap-shop.de

WA by ?

Hab mal wieder was für meine Freundin und ihrer Kleinen gebastelt :) Es gibt doch nichts schöneres als mit Papa Gutenacht-Geschichten zu lesen ;)