2.25.2010

Sweetie :)

credits:
'Breath of tenderness' by Moi
Template by Starlight (gedreht)

2.19.2010

Twinkle, twinkle little star...

credits:
'Colorful nights' by MK Designs
WA by Drehi

BRAND NEW!!!! 'Little Rascal'


'Little rascal' by Pixelfairy-Designs & MeKa Designs @ Scrappindigikreations, Digital-Scrapbook-Art, ScrapAngels & Scraplounge
----------------------------------------------------------
Dieses wunderbare Jungskit ist optimal für Eure kleinen Racker und für jedes Abenteuer-Erlebnis was ihr bisher hattet. Ihr findet alle Elemente die perfekt sind um ein Jungs LO zu kreieren.

Dieses Kit beinhaltet:1
98 Elemente für den persönlichen Gebrauch und höchste Qualität 300 dpi
16 Paper und 1 Alpha

----------------------------------------------------------
You've got a little Rascal @home?
This new wonderful Kit by Pixelfairy Designs and Meka Designs is a wonderful Boys Kit and include all elements which you need for a perfect adventures and boys pages.

Include:
98 Elements in high quality 300 dpi only for personal use
16 Papers in 300 dpi
1 Alpha


credits:
'Little rascal' by Pixelfairy-Designs & MeKa Designs @
Scrappindigikreations, Digital-Scrapbook-Art, ScrapAngels & Scraplounge

credits:
'Little Rascal' by Pixelfairy-Designs & MeKa Designs @ Scrappindigikreations, Digital-Scrapbook-Art, ScrapAngels & Scraplounge
Template by Scrapping with Liz
WA by Creativewings Designs (recolored)


credits:
'Little rascal' by Pixelfairy-Designs & MeKa Designs @ Scrappindigikreations, Digital-Scrapbook-Art, ScrapAngels & Scraplounge
WA's by WordArtWorld


Ab heute in den Shops zu finden, das tolle neue Jungskit-Collab von Pixelfairy-Designs und MeKa Designs. Es ist wahnsinnig toll und lässt sich ganz leicht verscrappen. Bisher hab ich schon drei Layouts gemacht, aber es folgt bestimmt noch was ;)

2.16.2010

Pixelfairy hat einen neuen Shop!!!!


Kommt und feiert mit! Mit einem 30% - Welcome-Sale und einem tollen Minikit-Freebie! Hierlang ---> Pixelfairy @ Digital Scrapbook Art

Face Painting

Schmetterling

Vampir

Seit 2007 übe ich mich im Face Painting. Philipp hat sich ja ab dem 4. Lebensjahr überall sehr gerne Schminken lassen. Irgendwann fanden wir beim Einkaufen auch Schminkfarben und Philipp wollte sie uuuunbedingt haben, damit wir auch zu Hause schminken können. Ich mach es wirklich sehr gerne, denn Philipp hat wahnsinnig viel Spass dabei und Jasmin mittlerweile auch, obwohl sie noch gar nicht so viel Geduld dafür hat, aber Kleinigkeiten gehen schon ;)
Nun hab ich mal vor ein paar Tagen eine kleine Galerie angelegt, wer Lust hat, kann sie sich ja mal anschauen :) ---> Face Painting - Galerie
Alle Schmink-Gesichter die dort zu finden sind habe ich selber gemacht ;)

Kinderfasching im Hirschgarten

Philipp voll in Action beim Wattebausch pusten

Jasmin total platt :)

Beim Nageln ;)

Kleiner Vampir

Kleine Schmetterlingsfee

Gestern waren wir ja zum Kinderfasching im Hirschgarten :) Es war wirklich klasse, Philipp hatte total viel Spass, sie haben ja viele Spiele mit den Kindern gemacht. Jasmin hat komischerweise bei dem größten Lärm eine dreiviertel Stunde auf meinem Arm geschlafen, nun hab ich heute Muskelkater *aua*. Philipp war zum Schluss auch toootal platt *gg* Hier ein paar Bilder von gestern!

2.13.2010



Jasmin und Philipp 10.02.2010

Jasmin und Philipp 12.02.2010



Wahnsinn, wie schnell doch so ein Monat vergeht ;) Hier kommt nun mein zweites Geschwisterbild für das Fotoprojekt zwölf2010. Diesmal aber zwei Fotos, ich weiß nicht genau, ob das mit den geschminkten Gesichtern den Regeln entspricht *grübel* Das darf dann Jana entscheiden ;)

Mein Zweitmotiv, welches ich ja nebenher noch mache, habe ich heute abgelichtet, aber das reiche ich noch später nach, das Bild ist noch auf der Cam ;)

Happy together


credits:
'The smell of sweetness' by Choukette


Heute nachmittag hab ich mal wieder ein bissel gescrappt. Und dieses Layout ist entstanden. Die Fotos haben die Kinder ausgesucht ;)
Und wenn die Kinder nachher im Bett sind, werde ich noch meine Fotoprojekt-Bilder einstellen!

2.10.2010

Pirate

'Little pirates' by MK Designs
Template by Xtel scrap
WA by Elegant Wordart


Jetzt hab ich endlich mal die Piratenbilder von Philipp im Januar 2008 verscrappt :) Die Fotos sind am Morgen entstanden, als ich ihn zum Kindergarten-Fasching geschminkt habe.

Am Freitag feiern sie in der Schule Fasching. Philipp ist schon wahnsinnig aufgeregt. Eben weil Fasching ist und weil er zum ersten Mal ein Zeugnis bekommt *gg*

Achja, er will übrigens als Vampir in die Schule gehen *lol*

Looking beautiful

credits:
'Sweet Love' by Pixelfairy-Design for Starving Artist February Store Train@ scrappindigikreations.com & Scraplounge.de
Template by Stephinette
WA by Shrkmoms Creations


Hier kommt nun mein zweites LO mit dem tollen Kit 'Sweet love' von Pixelfairy-Design :)

2.04.2010

Sweetheart

credits:
'Love shack' by Fayette Terlouw
Template by MissMinx

Piratenhöhle

credits:
'Little Pirates' & 'Little Pirates-AddOn' by MK Designs


So, Philipp's Türschild ist nun auch fertig :) Wie gewünscht mit Piratenthema ;)

2.03.2010

Meine Bücher im Januar



Passend zu dem Bücherstöckchen *gg*

Da ich ja immer wieder gefragt werde, was ich gerade lese, mache ich Ende des Monats immer mal eine kleine Bücher-Rückschau ;)
Und falls sich jemand fragt, wie ich es schaffe mit zwei Kindern so viel zu lesen, tja, das habe ich meiner Tochter zu verdanken, die nämlich nur einschläft, wenn Mama neben dem Bett sitzt. Und manchmal kann das bis zu einer halben Stunde dauern *g* Naja, das ist dann meine kleine Auszeit zum Alltag :)

So, nun aber zu meinen Januarbüchern:

- Drachen der Finsternis
- Ghosthunter (Bd. 1) (das hat mich total gefesselt und war nach 4 Abenden durchgelesen, der zweite Band ist gerade erschienen, auf den freu ich mich schon wahnsinnig)
- Gods of Manhattan - Der Auserwählte (Bd.1)
- Schwestern des Mondes - Hexenküsse (Bd. 4)
- Schwestern des Mondes - Katzenkrallen (Bd. 5)

Bücherstöckchen

Bei Jana gefunden und aufgehoben und da ich ja gerne und viel lese, find ich's doch sehr interessant. Na mal sehen, was ich so von den Top 100 gelesen habe. (Die, die ich gelesen habe, sind fett markiert ;) )

1. Der Herr der Ringe, JRR Tolkien
2. Die Bibel
3. Die Säulen der Erde, Ken Follett
4. Das Parfum, Patrick Süskind
5. Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
6. Buddenbrooks, Thomas Mann
7. Der Medicus, Noah Gordon
8. Der Alchimist, Paulo Coelho
9. Harry Potter und der Stein der Weisen, JK Rowling
10. Die Päpstin, Donna W. Cross
11. Tintenherz, Cornelia Funke
12. Feuer und Stein, Diana Gabaldon
13. Das Geisterhaus, Isabel Allende
14. Der Vorleser, Bernhard Schlink
15. Faust. Der Tragödie erster Teil, Johann Wolfgang von Goethe
16. Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
17. Stolz und Vorurteil, Jane Austen
18. Der Name der Rose, Umberto Eco
19. Illuminati, Dan Brown
20. Effi Briest, Theodor Fontane
21. Harry Potter und der Orden des Phönix, JK Rowling
22. Der Zauberberg, Thomas Mann
23. Vom Winde verweht, Margaret Mitchell
24. Siddharta, Hermann Hesse
25. Die Entdeckung des Himmels, Harry Mulisch
26. Die unendliche Geschichte, Michael Ende
27. Das verborgene Wort, Ulla Hahn
28. Die Asche meiner Mutter, Frank McCourt
29. Narziss und Goldmund, Hermann Hesse
30. Die Nebel von Avalon, Marion Zimmer Bradley
31. Deutschstunde, Siegfried Lenz
32. Die Glut, Sándor Márai
33. Homo faber, Max Frisch
34. Die Entdeckung der Langsamkeit, Sten Nadolny
35. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Milan Kundera
36. Hundert Jahre Einsamkeit, Gabriel Garcia Márquez
37. Owen Meany, John Irving
38. Sofies Welt, Jostein Gaarder
39. Per Anhalter durch die Galaxis, Douglas Adams
40. Die Wand, Marlen Haushofer
41. Gottes Werk und Teufels Beitrag, John Irving
42. Die Liebe in den Zeiten der Cholera, Gabriel Garcia Márquez
43. Der Stechlin, Theodor Fontane
44. Der Steppenwolf, Hermann Hesse
45. Wer die Nachtigall stört, Harper Lee
46. Joseph und seine Brüder, Thomas Mann
47. Der Laden, Erwin Strittmatter
48. Die Blechtrommel, Günter Grass
49. Im Westen nichts Neues, Erich Maria Remarque
50. Der Schwarm, Frank Schätzing
51. Wie ein einziger Tag, Nicholas Sparks
52. Harry Potter und der Gefangene von Askaban, JK Rowling
53. Momo, Michael Ende
54. Jahrestage, Uwe Johnson
55. Traumfänger, Marlo Morgan
56. Der Fänger im Roggen, Jerome David Salinger
57. Sakrileg, Dan Brown
58. Krabat, Otfried Preußler
59. Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren
60. Wüstenblume, Waris Dirie
61. Geh, wohin dein Herz dich trägt, Susanna Tamaro
62. Hannas Töchter, Marianne Fredriksson
63. Mittsommermord, Henning Mankell
64. Die Rückkehr des Tanzlehrers, Henning Mankell
65. Das Hotel New Hampshire, John Irving
66. Krieg und Frieden, Leo N. Tolstoi
67. Das Glasperlenspiel, Hermann Hesse
68. Die Muschelsucher, Rosamunde Pilcher
69. Harry Potter und der Feuerkelch, JK Rowling
70. Tagebuch, Anne Frank
71. Salz auf unserer Haut, Benoite Groult
72. Jauche und Levkojen , Christine Brückner
73. Die Korrekturen, Jonathan Franzen
74. Die weiße Massai, Corinne Hofmann
75. Was ich liebte, Siri Hustvedt
76. Die dreizehn Leben des Käpt’n Blaubär, Walter Moers
77. Das Lächeln der Fortuna, Rebecca Gablé
78. Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran, Eric-Emmanuel Schmitt
79. Winnetou, Karl May
80. Désirée, Annemarie Selinko
81. Nirgendwo in Afrika, Stefanie Zweig
82. Garp und wie er die Welt sah, John Irving
83. Die Sturmhöhe, Emily Brontë
84. P.S. Ich liebe Dich, Cecilia Ahern
85. 1984, George Orwell
86. Mondscheintarif, Ildiko von Kürthy
87. Paula, Isabel Allende
88. Solange du da bist, Marc Levy
89. Es muss nicht immer Kaviar sein, Johanns Mario Simmel
90. Veronika beschließt zu sterben, Paulo Coelho
91. Der Chronist der Winde, Henning Mankell
92. Der Meister und Margarita, Michail Bulgakow
93. Schachnovelle, Stefan Zweig
94. Tadellöser & Wolff, Walter Kempowski
95. Anna Karenina, Leo N. Tolstoi
96. Schuld und Sühne, Fjodor Dostojewski
97. Der Graf von Monte Christo, Alexandre Dumas
98. Der Puppenspieler, Tanja Kinkel
99. Jane Eyre, Charlotte Brontë
100. Rote Sonne, schwarzes Land, Barbara Wood

Ui, doch 27 Bücher davon schon gelesen :) Naja, sind viele Klassiker dabei, mein Genre ist aber eher Fantasy. Ich liebe unnatürliches, Hexen, Elfen, Drachen etc...

Princess sleeps here

credits:
'Princess and the pea' by Vinnie Pearce
Template by Dido Designs


Türschild für Jasmin's Zimmer :)

'Sweet love' by Pixelfairy-Design


'Sweet Love' by Pixelfairy-Design for Starving Artist February Store Train @ scrappindigikreations.com & Scraplounge.de

Scrappe deine "süßen" Momente oder deine Liebsten mit diesem schönen Kit. "Sweet Love" wurde für das Starving Artist Store Train Collab designed und enthält 9 Hintergründe und 50 Elemente (meistens mit und ohne Schattierung). Die Hintergründe sind im 3600 x 3600 jpg-format und haben, wie die Elemente auch, eine Auflösung von 300 dpi. Personal Use - S4O - S4H friendly.

Scrap your sweet and lovely moments with this kit. "Sweet Love" was designed for the Starving Artists Store Train collaboration. Papers are in 12x12 jpg-format. Papers and elements are made in 300 dpi.
This kit includes 9 papers and 50 elements (mostly shadowed and non-shadowed).
Personal Use - S4O - S4H friendly.


credits:
'Sweet Love' by Pixelfairy-Design for Starving Artist February Store Train @ scrappindigikreations.com & Scraplounge.de
WA by Damayanti


Seit Montag ist das neue Kit 'Sweet love' von Pixelfairy-Design in den Shops. Ein super süßes Kit für alle Mädel-Layouts oder zum Valentinstag!