9.27.2009

Einschulung, die vierte ...

Nachdem die Schultüte leer war, wurde auch gleich die erste Hausaufgabe erledigt :)

Da Denis und Philipp nicht zusammen eingeschult worden, da sie auf verschiedenen Schulen sind, sind wir wenigstens zusammen essen gegangen ;) Die Jungs haben sich total darüber gefreut und zuerst wurde mal die Omnitrix getestet *gg*

Coole Freunde :)

Einschulung, die dritte ...

Wieder zu Hause endlich die Schultüte plündern :)

Vom Kindergarten waren auch ein paar Geschenke drin - ein Pinselbecher, ein Stundenplan mit den Unterschriften der Erzieherinnen, ein Schlampertäschchen gefüllt mit Stiften, Radiergummi und Lineal und ein Fooalbum mit einigen Fotos aus der KiGa-Zeit

Die Zaubertafel wurde gleich mal ausprobiert :)

Das tollste Geschenk von allen - die Omnitrix von seinem Zeichentrickhelden Ben 10

Ein glückliches Kind mit gaaaaanz vielen Geschenken (nein, es ist nicht alles von uns ;) - er hat ja auch noch Omas und Opas *g*)

Einschulung, die zweite ...

Das Klassenzimmer

Erstmal einen Platz aussuchen und dann geht es los mit der ersten Schulstunde

Nach der ersten Schulstunde durften nochmal Fotos im Klassenzimmer gemacht werden, Philipp an seinem Platz und da kann mal sehen, was die Kinder so alles für die Schule brauchen (aber sie durften alles in der Schule lassen ;) )

Jasmin möchte auch in die Schule gehen *gg*

Und nochmal vor der Tafel :)

Einschulung, die erste ...

Ganz stolz mit der riesigen Schultüte ;)

Warten in der Turnhalle ...

... und warten ...

Papaaaa, wann geht es denn endlich los?


Jaaaaa, ich weiß *gg*, ich hab die Einschulungsfotos noch gar nicht gezeigt *rotwerd*. Nun hol ich das aber ganz schnell nach, bevor mich noch jemand schimpft ;)
Philipp gefällt es in der Schule super, es macht ihm richtig Spass. Ab Freitag möchte er auch noch in die Musik AG gehen, das freut mich richtig. Er singt und tanzt ja eh immer so gerne, ich glaub, da wird er richtig Spass haben :) Zudem hat er alle zwei Wochen Schwimmunterricht (am Freitag dann das erste Mal), da freut er sich auch riesig drüber. Dann kann er nämlich nächstes Jahr mit seinen Cousins im Pool schwimmen ;)

9.23.2009

Meine süße Maus


'Late summer' by Pixelfairy-Design @ scraplounge.de & scrappindigikreations.com

Genieße die letzten Sommertage dieses Jahres und ebenso dieses Kit mit wunderschönen sanften Farben. Es enhält 13 Hintergründe, ein Alpha und 66 Elemente (einige mit und ohne Schatten).
Enjoy this years last summer days and also this kit with beautiful soft colors. It contains 13 papers, an alpha and 66 elements (some of them shadowed and non-shadowed).


credits:
'Late summer' by Pixelfairy-Design @ scraplounge.de & scrappindigikreations.com
WA by Pat


credits:
'Late summer' by Pixelfairy-Design @ scraplounge.de & scrappindigikreations.com
Template by Cindy Schneider


Und wieder ein paar neue Layouts mit meiner Maus ;) Diesmal mit dem Kit 'Late summer' von Pixelfairy-Design.

Good Night

credits:
'Velvety as a peach' by Pixelfairy-Design @ scraplounge.de & scrappindigikreations.com
WA 'Mr. Sandman...' by MissMinx
WA 'Good Night' by Choukette


Nun hab ich doch ganz vergessen mein drittes Layout mit dem tollen Kit 'Velvety as a peach' von Pixelfairy zu zeigen, sorry ;)

9.13.2009

Bubbles Fun and Summer Memories

credits:
'Velvety as a peach' by Pixelfairy-Design @ scraplounge.de & scrappindigikreations.com
Template by Pixelfairy
WA by Margarete Antonio


credits:
'Velvety as a peach' by Pixelfairy-Design @ scraplounge.de & scrappindigikreations.com
Template by DDD
WA 'Fun' by Stepko



'Velvety as a peach' by Pixelfairy-Design @ scraplounge.de & scrappindigikreations.com

Dieses Kit enthält 12 Hintergrundpapiere, ein Silberalpha und 60 Elemente (die meisten sind mit und ohne Schatten enthalten) in wunderschönen Apricottönen, weiß und einem dunklen Braun. Hinweis: Der Schatten der Schleifen ist als einzelnes, frei zu bearbeitende Datei beigefügt.

This kit contains 12 papers, a silver alpha and 60 elements (most are shadowed and non-shadowed) in beautiful apricot colors, white and darkbrown. Notice: The shadow of the bows is a single png-file!


Hier kommen meine neuen Layouts für mein CT bei Pixelfairy. Und zwar mit dem wundervollen Kit 'Velvety as a peach' !

9.10.2009

Remember moments

credits:
Template by Cintia Tavares
'Acrylic roses' by Fanfan-Rue des Anges
WA 'Memory is a way ...' by Erica Hernandez
WA 'Remember' by AG
WA 'Swett memories' Annieslittlefootprints


Und mal wieder ein Layout mit Bildern aus meiner Kindheit (Fotos vom Sommer 1980 und Sommer 1981 in unserem Garten in Halberstadt) ;)

Leander

credits:
'Summer in the hamptons' by DanielleE
Template by Bouille
WA 'Two' by Drehi
WA's by Faba


Letzte Woche hatte der kleine süße Leander von Leander07 seinen zweiten Geburtstag und ich habe ihm diese Schenki gebastelt!

9.05.2009

Thank heaven for little boys

'Spring kisses' by Jersey
Dieses Kit beinhaltet
9 Papers und 81 Elemente + 64 Elemente mit Schatten.
This kit contains 9 papers and 81 elements + 64 elements with shadows.


credits:
'Spring kisses' by Jersey
Template by 3 Princesses Designs
WA 'Thank heaven ...' by Bantina
WA 'You are ...' by Sev


Gestern hab ich mal wieder ein neues Layout für mein CT bei Jersey mit dem tollen Kit 'Spring kisses' gebastelt. Dazu hab ich mir endlich mal die Fotos vom süßen Tim, dem Sohn meiner Freundin, vorgenommen :)

9.03.2009

Zwei neue Layouts

'Golden Summer' by MK-Designs
Template by MK-Designs
WA by Inspiredmommydesigns


'Golden Summer' by MK-Designs
Template by Mandagirl


Den Tag vor unserem Urlaub habe ich noch zwei neue Layouts gebastelt ;)Eines von unserem Urlaub im Bayerischen Wald 2006 und eines mit dem süßen Lukas von Susi :)

Bayerischer Wald




Ja, wir haben 4 Tage Urlaub im Bayerischen Wald gemacht. Die Kinder waren total happy, vor allem Philipp, weil er endlich seine Cousins wiedergesehen hat. Viel unternommen haben wir in den 4 Tagen, wir waren in Rachel/Lusen im Tierfreigelände, im Zwieseler Winkel beim zweiten Tierfreigelände mit Steinzeithöhle und im Haus zur Wildnis, in Frauenau bei der Trinkwassertalsperre und im Museumsdorf in Tittling. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch gerne mein Fotoalbum anschauen, welches Ihr hier findet ---> Fotoalbum Bayerischer Wald

Und als wir wieder daheim waren, habe ich festgestellt, dass mein Layout mit meinen beiden Wäschekorbpiraten 'Layout des Monats' im Scraplife geworden ist *freu*