3.29.2009

Boy

credits:
'Childs world' by PetitLips
Template by Dunia
WA 'Boy' by Krakatukadesign
WA 'Hapiness' by Nataliescrap


Und schon wieder der kleine Lukas ;) Hab gestern das Kit von PetitLips gefunden und sofort fiel mir das Foto von dem süßen Zwerg ein :)

3.28.2009

Geschwister



Leandi hat uns ein ganz tolles Schenki gemacht. Vielen lieben Dank nochmal, ich find die LO's total klasse!

Centaine

credits:
'For the girls' by D'Jenn
WA by inspiredmommiedesigns


credits:
Template by Bao
'Sugar'n'Spice' by Kay Miller


Hab in letzter Zeit auch zwei Layouts mit der kleinen süßen Maus von Leandi aus dem Scraplife gebastelt.

Lukas

credits:
QP by Thalaris
WA by Natalie Design


credits:
QP by MD


Und hier nochmal der kleine süße Lukas ;)

3.26.2009

Little treasure

credits:
'Little treasures' by Tiramisu
Template by Connie Prince


Gestern hab ich wieder ein bissel gescrappt, hab nämlich ein neues Scrapmotiv, den süßen kleinen Lukas. So ein knuffiges kleines Kerlchen. Mittlerweile ist er ja schon etwas größer, fast ein Jahr alt.

3.24.2009

Simple pleasures

credits:
Template by Denise Beatty Originals
'Magical day' by Seachell's Scrapz
WA by Drehi

3.23.2009

Spring is in the air

credits:
'Green Day' by Zalinka
Template by Sweet Tomato
WA by me


Naja, so wirklich ist ja der Frühling noch nicht in Sicht *grummel*, daher hab ich nun ein paar ältere Bilder für die Kit-Challenge im Scraplife rausgesucht. Mit Mini-Purzelbär, grad mal 2 Jahre alt :).

Happy birthday to me ;)


Heute ist mein Geburtstag und die liebe Babs aus dem Scraplife hat mir ein ganz tolles Geburtstags-LO gebastelt! Ganz lieben Dank Süße, ich find es soooo toll!

3.21.2009

Meine Süße


...hat auch ein Schenki von Babs bekommen. Auch hier nochmal ganz lieben Dank, das Layout ist wirklich so süß!

Geburtstagslayout-Schenki


Von Babs aus dem Scraplife hat Philipp noch ein wunderwunderschönes Geburtstagslayout bekommen. Vielen, vielen lieben Dank nochmal!

3.19.2009

HAPPY 6. BIRTHDAY!!!!!!!!


Lieber Spatz, nun bist Du schon 6 Jahre alt und fast ein Schulkind. Wir wünschen Dir einen superschönen Geburtstag und bleib so wie Du bist! Wir haben Dich ganz doll lieb!
Deine Mama, Dein Papa und Deine geliebte Schwester Jasmin *bussi*

3.13.2009

10 thing I love

'10 things I love' by Jersey @ digi-scrap-cafe.de

credits:
'10 things I love' by Jersey @ digi-scrap-cafe.de
Template by CaSchirr


credits:
'10 things I love' by Jersey @ digi-scrap-cafe.de
Template by CaSchirr


Und auch für mein CT bei Jersey hab ich wieder gescrappt mit dem wunderschönen Kit '10 things I love'.

CT Pixelfairy-Design

'Good bye 2008' by Pixelfairy-Design @ scrapshop24.com; scrappindigikreations.com & studiostyledesigns.com

credits:
'Good bye 2008' by Pixelfairy-Design @ scrapshop24.com; scrappindigikreations.com & studiostyledesigns.com
Template by Lutine
WA by MKDesigns


Hier mal ein neues LO für mein CT bei Pixelfairy mit dem tollen Kit 'Good bye 2008'.

Lebenszeichen und Schenkis




Ja, wir leben noch ;). Momentan sind wir dabei Philipp's Geburtstag und die Geburtstagsfeiern vorzubereiten. Zudem hat sich Philipp nun auch noch ziemlich agressive Streptokokken eingefangen. Gestern ging es ihm richtig schlecht, er hatte Hals- und Bauchweh und am Abend dann auch noch Fieber. Aber heute geht es dank Antibiotika wieder besser. Ist auch gut so, denn nächste Woche hat er Schulscreening und natürlich seinen 6. Geburtstag (er ist schon ganz hibbelig, endlich wird er 6 *gg*).
Ein paar Layouts haben wir in letzter Zeit auch bekommen, ganz lieben Dank nochmal an Tingiliya und Dana *bussi*!

3.01.2009

Projekt Gigakit


Mein kleiner Sonnenschein

credits:
'Good night' by Jersey @ digi-scrap-cafe.de
Template by KFTurner


Und wieder ein neues Layout für mein CT bei Jersey mit dem tollen Kit 'Good night', das, wie man sieht, nicht nur für Schlaffotos geeignet ist ;)