5.31.2008

Skizzenchallenge im Scraplife

credits:
'Tenderness' by Scrapidea-Timkova
Glitterdoodle by AWP
Alpha by Digiscrap.ch
Doodledate Label by Scarletheels
Font: The Blue Cabin


Hui, jetzt hab ich noch schnell für die Mai-Skizzenchallenge im Scraplife was gebastelt. Bin ja bisher echt zu nichts gekommen.

Wieder neues von Jersey





Jersey war wieder fleissig und hat einiges Neues gemacht! Alle Sachen findet Ihr in ihrem Shop!

5.30.2008

Schenkis

credits:
'One fine day' by Matahati (HG und rosa Blume eingefärbt)
Frames by Batuni
Wordart by scraps4you


credits:
'One fine day' by Matahati
WA by Drehi



Vorgestern bin ich mal wieder ein bissel zum Scrappen gekommen, da haben die Kids früh geschlafen. Aber die letzten Tage war es so heiß, dass Philipp immer erst gegen halb neun schlafen konnte. Jasmin schläft tagsüber im Moment wegen der Hitze auch nicht so viel, dafür ist sie aber glücklicherweise abends echt platt und schläft zwischen sieben und halb acht *freu*
So, hier nun die zwei Schenkis, die ich vorgestern gebastelt habe. Eines für Babs und eines für Manou.

5.27.2008

Geburtstags-Schenkis

credits:
'Pinkdream' by Schaarka
pink flower by Shabby Miss Jenn
white flower by Mullemaus
Wordart by Elegant Wordart


credits:
'Happy Birthday' by Digiscrap.ch


In letzter Zeit bin ich kaum zum Scrappen gekommen. Jasmin ist ja mittlerweile schon so flink unterwegs, dass ich entweder dabei bin, alles vor ihr in Sicherheit zu bringen *g* oder sie zu suchen, wo sie nun hingekrabbelt ist ;)Oder sie übt wieder frei zu stehen und ich muss schauen, dass sie dabei nicht wieder umfällt. Gerade versucht sie an ihrem Laufgitter zu klettern *hilfe*.
Zwei Scraps hab ich in letzter Zeit allerdings gemacht, das eine für Leonie von Babs und das andere für Sophie von Manou.

5.25.2008

Schenkis für Philipp und Jasmin



Sorry, dass ich nun eine Weile nix mehr geschrieben habe, aber erst hatten wir ja letztes Wochenende die Taufe von Jasmin mit viel Besuch und nun haben wir die restliche Woche noch genossen ;).
Die liebe Babs aus dem Scraplife hat uns auch letzte Woche wieder zwei ganz süße Schenkis gebastelt, die mag ich Euch unbedingt zeigen. Danke nochmal Süße! *bussi*

5.14.2008

NSD im Scrapshop24

Der Scrapshop24 feiert auch den NSD und auch hier könnt Ihr günstiger einkaufen! Viel Spass!

Neue Produkte von Jersey







Jersey war wieder mal ganz fleißig und hat einiges Neues rausgebracht. Schaut doch mal im Shop vorbei. Morgen ist zudem ja auch noch der NSD, da gibt es 40% auf alle Artikel!

5.11.2008

Mein Muttertagsgeschenk


Von Philipp habe ich ein wirklich wundervolles Geschenk zum Muttertag bekommen, ein Gipsherz auf einem Keilrahmen, das er im KiGa gebastelt hat. Es hängt nun auch schon im Flur an der Wand, sieht wunderschön aus!

Ein kleines Geschenk zum Muttertag

credits:
'Sleeping beauty' by Aprilmouse
WA by ?
Grass by akl
Doodle-heart by FeiFei
Glitter-overlay by ASO


Ich hab heute früh noch ein kleines Geschenk für meine Freundin zu ihrem ersten Muttertag gebastelt.

5.10.2008

Memories

credits:
'Natura' by Jersey @ shop.digi-scrap-cafe.de
WA by CRenee


Erinnerung an meine geliebte Omi und meinen geliebten Opi.

5.07.2008

Designer-Call bei Jersey

Jersey sucht für Ihren Shop ein paar Designer! Wenn Du Lust hast und es auch ernst meinst, dann bewirb Dich doch! Schaut vorher noch auf ihrem Blog vorbei, da findet Ihr alles weitere!
Jerseys Blog-Link findet Ihr rechts in der Menüleiste und hier findet Ihr ihren Shop

Schildkröten

credits:
'Natura' by Jersey @ shop.digi-scrap-cafe.de
Alpha by Shabby Princess
Staple by LBA





Und wieder ein neues Layout für mein CT mit einem neuen Kit. Und zwar mit dem Kit Natura von Jersey! Wieder ein wundervolles Kit, finden könnt Ihr es hier ---> Natura

5.06.2008

Friends are flowers in the garden of life


credits:
'Der Frühling' by Jersey @ shop.digi-scrap-cafe.de
WA by Fabella
Diamonds by SSS


Hab gestern abend wieder für mein CT bei Jersey gebastelt. Mit ganz aktuellen Fotos vom Sonntag, wir waren mit unseren Freunden und deren Kindern im Botanischen Garten.

5.05.2008

Schenki für uns von der lieben Babs


Babs aus dem Scraplife hat uns wieder ein ganz tolles Schenki gebastelt. Vielen lieben Dank *bussiiii*

5.02.2008

Vatertag 2008


credits:
'Der Frühling' by Jersey @ shop.digi-scrap-cafe.de
WA 'love u dad' by Dunia
WA 'Dad...' by dz



credits:
'Der Frühling' by Jersey @ shop.digi-scrap-cafe.de
bunter HG 'Frühlingsgefühle' by Jersey @ shop.digi-scrap-cafe.de
folded edge by Gunhild
Frame by Corali
Dad charmed by Tonya Renz
WA by m4u



Hab ich ja gestern ganz vergessen zu zeigen *rotwerd* Ich hab natürlich wieder für den Vatertag gescrappt ;) Ein Layout für meinen Mann, der auch noch von Philipp eine Schachtel Pralinen dazu bekam :) und eines für den Freund meiner Freundin, die gestern den ersten Vatertag feiern konnten ;). Beide Layout sind auch gleichzeitig für mein CT bei Jersey mit dem wundervollen Kit 'Der Frühling'