4.29.2008

Moments to remember

credits:
'Frühlingsgefühle' by Jersey @ shop.digi-scrap-cafe.de
folded edge by Gunhild
WA 'Moments to remember' by FoxyDesigns
WA 'Magical MeMoRies' by heluziadutra


Ich hab auch mal wieder was für meine Freundin gebastelt. Ich finde dieses Bild so wunderschön, das musste einfach verscrappt werden ;) Ist auch gleichzeitig wieder für mein CT bei Jersey.

Neue Sachen von Jersey




Muss ich gleich mal Werbung machen, denn Jersey hat wieder geniale Sachen gemacht. Jetzt ganz neu in ihrem Shop, mit jeweils 30% Rabatt für ein paar Tage!

4.27.2008

Mother hold their childrens hands for a while...

credits:
'Frühlingsgefühle' by Jersey @ shop.digi-scrap-cafe.de
WA by Scraps4you


...and their hearts forever.
Ich hab wieder für mein CT bei Jersey gescrappt :), mit einem meiner Lieblingsbilder aus dem Botanischen Garten.

Ritter in München Teil 2






Und noch ein paar Fotos ;)

Ritter in München






Wir waren gestern bei 'Ritter in München'. Wir waren ja letztes Jahr schon und drum war es dieses Jahr natürlich ein Muss, wieder hinzugehen und es hat uns noch besser gefallen (es ist dieses Jahr aber auch mehr los als letztes Jahr). Und das Turnier haben wir uns auch wieder angeschaut, es war auch wieder echt toll!
Wirklich empfehlenswert. Wer in München und Umgebung wohnt, sollte sich das wirklich einmal anschauen, es geht noch bis zum 4. Mai. Den Link von 'Ritter in München' findet Ihr rechts in der Menüleiste ;)!

4.23.2008

Im Botanischen Garten


credits:
'New Growth' by Tia Bennett
shape by digiscrap.ch
flowers by Meowth
sketch by Page Maps


Am Wochenende hatten wir ja wunderschönes warmes Wetter und das haben wir gleich genutzt und sind in den Botanischen Garten gegangen. Und das erste Bild hab ich auch gleich verscrappt für die Skizzenchallenge im Scraplife.

4.20.2008

Schenki gebastelt


credits:
'Frühlingsgefühle' by Jersey @ digi-scrap-cafe.de


...für die süße Leonie von Babs aus dem Scraplife. Gleichzeitig für mein Gast-CT bei Jersey.

4.18.2008

Sale bei Jersey


Jersey hat am Wochenende einen Sale in ihrem Shop! Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich wirklich, sie macht sooo schöne Sachen! Ihren Shop findet Ihr hier ---> Digi-Scrap-Cafe

Kleiner Sonnenschein


credits:
'Frühlingsgefühle' by Jersey @ digi-scrap-cafe.de
WA by Isyndra


Gestern hab ich wieder gescrappt, so den ganzen Tag über immer mal wieder ein bisschen, weil Mausi gestern sooo anhänglich war. Sie zahnt grad so stark, aber bis jetzt ist immer noch kein Zahn durch. Ich hoffe, sie muss nicht so lange leiden wie ihr großer Bruder, der ja auch immer sooo stark gezahnt hat, aber der erste Zahn sich dann doch erst mit 16 Monaten blicken ließ :(.
Naja, nun zu meinem Layout, ist wieder für das Gast-CT bei Jersey. Hab ich noch gar nicht erzählt, ich darf jetzt fest ins CT bei Jersey, sie hat mich gefragt, ob ich Lust habe und natürlich hab ich das. Sie macht sooo schöne Kits, die sehr vielseitig sind. Man kann wirklich tolle Layouts draus machen.

4.17.2008

Unsere kleine süße Prinzessin


credits:
'Frühlingsgefühle' by Jersey @ digi-scrap-cafe.de
Boxed Words by Chantal Taake
Skizze Corinne Delis @ pencillines.com




Das Layout habe ich für die Wechselchallenge im Digi-Scrap-Cafe gemacht und gleichzeitig für mein Gast-CT bei Jersey mit ihrem supertollen Kit 'Frühlingsgefühle', welches Ihr hier finden könnt ---> 'Frühlingsgefühle'

4.08.2008

Und nochmal mein kleiner Schmetterling


:) Babs aus dem Scraplife hat uns noch einmal soooooo ein süßes Schenki gemacht. Vielen lieben Dank nochmal, Süße! *bussi*

4.07.2008

Badezeit



credits:
'Farbenfrohe Welt Teil 2' by Jersey @digi-scrap-cafe.de
Wordart by Elegant Wordarts


Und wieder ein Gast-CT-Layout mit Jersey's Kit 'Farbenfrohe Welt Teil 2'. Ich liebe dieses Kit, es ist so vielseitig und wunderschön. Heute hab ich mal Badebilder damit verscrappt. Meine beiden Süßen haben nämlich im März das erste Mal zusammen in der Wanne baden dürfen, weil Jasmin ja schon so super sitzen kann. Und die Zwei hatten echt viel Spass und waren nur am Lachen.

4.06.2008

Schmetterlings-Schenkis



Die liebe Babs aus dem Scraplife hat uns heute zwei supersüße Schenkis gemacht. Vielen lieben Dank Süße, sie sind wirklich toll! *bussi*

4.05.2008

A baby is sunshine poem


credits:
'Farbenfrohe Welt Teil 2' by Jersey @digi-scrap-cafe.de
Wordart by Drehi

Wieder ein Layout für mein Gast-CT by Jersey. Toll was man mit dem Kit alles so machen kann, heute hab ich mal für die Tochter meiner Freundin gebastelt. Ist etwas bunter geworden, aber mit gefällt es richtig gut.

Layout-Swap April A bei den BSM - Schenki


Ein suuupersüßes und wunderschönes Schenki haben wir von der BSM Joshi_82 beim Layout-Swap bekommen. Vielen, vielen lieben Dank, das ist soooo süß.

Du bist Deutschland


credits:
'Farbenfrohe Welt Teil 2' by Jersey @digi-scrap-cafe.de
Alpha rose by Gina Maria Designs
Alpha blue by Amanda Roberts


Im Digi-Scrap-Cafe gab es eine Challenge, in der man ein Layout mit einem Text aus der Kampagne Du-bist-Deutschland machen sollte. Und das ist bei mir rausgekommen ;)

4.03.2008

Mein kleiner Schmetterling Teil 2


credits:
'Farbenfrohe Welt Teil 2' by Jersey @ digi-scrap-shop.de
Wordart by KPertiet
Alpha by Gina Maria Designs


Und noch ein Layout mit meinem kleinen Schmetterling für Jersey's Gast-CT. Ich liebe diese Bilder, sie sind soooo süß.

Mein kleiner Schmetterling


credits:
'Farbenfrohe Welt Teil 2' by Jersey @digi-scrap-cafe.de




Mein erstes Layout für mein Gast-CT bei Jersey. Ich freu mich riesig, mit ihren wunderschönen Kits arbeiten zu dürfen. Als erstes habe ich mir das Kit 'Frabenfrohe Welt Teil 2' ausgesucht, welches Ihr hier finden könnt --> Farbenfrohe Welt Teil 2
Und hier nun mein erstes Layout mit meinem kleinen Schmetterling.

4.01.2008

Layout-Swap März B bei den BSM


credits:
'Spring fever soft' by Newlife Dreams
Blätterzweig, Blume oben und String vom Kit 'Natural' by Meowth
WA's by Bantina @hotspotscrap.com & @scrapshop24.de
Flowerdoodles by Jersey @digi-scrap-cafe.de
Diamants by ?



Und hier noch unser Layout für den Layout-Swap. Ich durfte für die liebe Maike mit ihrem süßen Finley-Niklaas basteln.

Osterwichteln bei den BSM - unsere Schenkis



Ja, und bei den Bastel-Scrap-Mamas hat uns die liebe Fototina bewichtelt und diese süßen Layouts gebastelt. Auch Dir ganz, ganz lieben Dank nochmal *bussi*

Osterwichteln im Scraplife - unsere Schenkis




Bewichtelt wurden wir von Grissy, die uns gleich drei wirklich süße Layouts gebastelt hat! Vielen lieben Dank nochmal *bussi*