11.29.2007

Wieder CT-Layouts


credits:
'Merry Christmas' by Babs @ www.digitalscrapbooking.de
Frame by digiscrap.ch
Wordarts by Drehi
Overlay by AEK (?)
Ribbon by ?


credits:
'Merry Christmas' by Babs (Rentier, Schneeflocke und Stern bearbeitet mit 'Ambience' im Virtuel Photographer) @ www.digitalscrapbooking.de
Eiszapfen by Barb Derksen
Snowman-Chain by Brenda Johnsen
Wordart by Drehi (gefüllt mit einem HG aus dem Kit und dann umgefärbt)



credits:
'Merry Christmas' by Babs (Rentier, Schneeflocke und Stern bearbeitet mit 'Ambience' im Virtuel Photographer und umgefärbt) @ www.digitalscrapbooking.de
Eiszapfen by Barb Derksen
Snowman-Chain by Brenda Johnsen
Wordart by Drehi (gefüllt mit einem HG aus dem Kit und dann umgefärbt)

Und mal wieder zwei Layouts für mein CT bei Babs. Hab auch mal wieder Baby-Bilder von Philipp verscrappt ;).

5. Hochzeitstag

Heute war unser 5. Hochzeitstag und da haben wir ein kleines Schenki von den BSM bekommen. Vielen Dank nochmal ans Special Team!

11.27.2007

Schenki für Babs

credits:
'Jamilara' by Nachtamazone
Framecluster by K. Schmidt
Charm-Bracelet by Jeanelle Paige
Wordart by Drehi


Heut hab ich mal ein Schenki gebastelt. Ich fand die Bilder von Bab's Ballerina-Maus so klasse!

11.26.2007

Neues Hobby



Ja, Philipp hat ein neues Hobby - Bügelperlen. Er hat es im Kindergarten für sich entdeckt und nun haben wir sie auch daheim. Ich freu mich wahnsinnig darüber, denn das habe ich als Kind auch sehr gerne gemacht. Als erstes hat Philipp (mit Mamas Hilfe ;)) ein Mobile für sein geliebtes Schwesterlein gebastelt. Und danach haben wir für Weihnachten angefangen zu basteln. Naja, lang ist es ja nicht mehr ;) und Philipp freut sich schon darauf, die drei Ornamente in sein Zimmerfenster hängen zu dürfen.

Geschwisterliebe




Es ist so schön zu sehen, wie lieb die Zwei sich haben! Philipp liebt seine Schwester über alles und kuschelt soooo gerne mit ihr und die Maus himmelt ihren Bruder an und kuschelt auch wahnsinnig gerne mit ihm. Und natürlich muss Mama Fotos machen, aber das macht sie ja gerne und lässt sich das nicht zweimal sagen ;) *grins*

11.25.2007

Ohne Blitz...




Gestern abend hab ich mal versucht bei Lampenlicht ohne Blitz zu fotografieren. Hab ja mal das Stativ von meinem Papa bekommen und das hab ich eben gestern mal vorgekramt. Und ich finde, die Fotos sind gar nicht mal schlecht geworden ;).

11.22.2007

Morgens 4:30 Uhr im Hause E. ...

...alles schläft...
...nein, nicht alles ;)...
...ein kleines Mädchen liegt im Wohnzimmer auf der Couch und ist topfit *lol*...






Um 3:30 Uhr hat mich die süße Maus heute aus dem Bett geschmissen *gähn*. Normal schläft sie ja schon durch, aber letzte Nacht haben die Zähnchen wieder so arg gedrückt. Also war auch nix mit gleich wieder einschlafen. Um 4:30 Uhr war sie immer noch so fit, da hab ich dann mal ein paar Fotos gemacht ;). Danach haben wir noch ein bissel gekuschelt und sie ist dann doch um 5:00 Uhr wieder eingeschlafen. Hat sie mir doch noch ein bissel Schlaf gegönnt, aber das waren dann auch nur noch 2 Stunden, dann war nämlich Philipp wach *g*.

11.19.2007

*hüpf, hüpf*

Da ist man mal am Wochenende nicht online *gg*. Gerade habe ich gesehen, dass das Layout mit dem Brief an den Weihnachtsmann (siehe zwei Posts zuvor) am Samstag Layout of the Day bei 'Make it scrappy' geworden ist! Hach, das freut mich wirklich sooo sehr!

11.18.2007

Geburtstagskarte

credits:
'Happy Birthday' by Jana McCarthy & Sarah Kaiser
Stamp by Tanja
Wordart by Bantina


Heute hat Philipp's bester Kindergartenfreund Moritz seinen Geburtstag gefeiert und dafür hab ich ihm natürlich auch eine Gebrutstagskarte gescrappt ;).

11.17.2007

Das musste einfach verscrappt werden ;)


credits:
'Christmas' by Luiza Garay
Frame by Gotta Pixel
Alpha (umgefärbt) by Misty Cato



McNathalie von den BSM hat sooo süße Bilder von ihrem Sohn und dessen selbstgeschriebenen Brief an den Weihnachtsmann ins Forum gestellt, die mussten einfach verscrappt werden. Alex ist Erstklässler und ich find, er hat wirklich schon echt toll geschrieben! Und mittlerweile hat er auch schon Antwort vom Weihnachtsmann bekommen!

11.11.2007

Babs CT


credits:
'Happiness 1' by Babs @ www.digitalscrapbooking.de (zwei Blumen und Glitter umgefärbt)
Rahmen by ?
Wortart by drehi


credits:
'Happiness 1' by Babs @ www.digitalscrapbooking.de
Alpha by Cleo Fitzgerald
Overlay by brendaj-glittergirl
Wordart by Dani Mogstead
Metal Badges by dozibear



credits:
'Happiness 1' by Babs @ www.digitalscrapbooking.de
Stitches by Babs aus dem Kit 'Peppermint'
Diamanten by Babs aus dem Kit 'Little Princess'


Und wieder drei Layouts für Babs CT. Das zweite ein Danke schön an meine liebe Freundin Lena, die unserer Maus die Giraffe geschenkt hat. *bussi* Und wie man sehen kann, hat Jasmin die Giraffe auch soooo lieb ;)!