7.29.2007

Dreaming sweet baby dreams


Heut hab ich das erste Layout für die kleine Maus gebastelt. Ich hab nämlich gestern soooo süße Bilder gemacht.

Kinderschminken



Hier hab ich doch noch zwei Layouts, die ich den Abend vor Jasmins Geburt gemacht habe. Sind aber zwei Quickpages, die ich sehr passend zu den Fotos fand. Die Fotos sind vom Kindergeburtstag von Philipp's Freundin. Unsere Bekannte hat da die Kinder geschminkt, ich find, sie hat das echt superklasse hinbekommen!

7.28.2007

Noch ein Schenki


Tina hat uns wieder ein wunderschönes Schenki gemacht! Vielen lieben Dank nochmal *bussi*!!
Nicht wundern, dass es im Moment etwas still ist auf meinem Blog, aber Jasmin hat in der Nacht alle Stunde Hunger, so dass wir alle etwas unter Schlafmangel leiden. Letzte Nacht hat sie uns etwas mehr schlafen lassen, dafür ist aber nun der große Bruder krank :(.
Aber es werden die nächsten Tage mal wieder ein paar Fotos folgen!

7.22.2007

Ein Schenki von Tina


Grad hab ich mal bei meinen Mails geschaut und dieses Schenki für Jasmin von Tina aus dem Scraplife gefunden *ganz doll freu*. Vielen, vielen lieben Dank, Tina *bussi, das Layout ist echt wunderschön!

Vielen lieben Dank auch an alle anderen Glückwünsche per Mail, Telefon etc...

7.21.2007

We proudly presents....




....JASMIN!!!

Unsere kleine Maus Jasmin erblickte am 18.07.2007 in der Taxisklinik in München mit einer Größe von 48 cm und mit 2860 Gramm das Licht der Welt!
Seit gestern mittag sind wir auch wieder daheim, zur Freude von Papa und dem großen Bruder, der sein kleines Schwesterlein sofort in sein Herz geschlossen hat!

7.14.2007

Happy Birthday, liebe Nancy


Heute hat Philipp's Freundin ihren 5. Geburtstag!

Liebe Nancy, wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Geburtstag. Lass Dich schön verwöhnen und feiern. Wir sehen uns dann am Nachmittag. Dein Philipp mit Mama und Papa

CT-Call von Dana


Und auch Dana sucht ein neues Creativ-Team! Auch da könnt Ihr Euch berwerben, wenn Ihr Zeit und Lust habt! Viel Glück und viel Spass an Euch!

CT-Call von Babs



Die liebe Babs aus dem Scraplife sucht ein Creativ-Team! Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann bewerbt Euch doch bei Ihr! Ich wünsche Euch viel Glück und viel Spass!

Ich wurde getaggt...

...und das gleich doppelt. Von Dana und Sandra aus dem Scraplife (ihre Blogs findet Ihr rechts in meiner Linkliste)!

1. Dein Partner: Mein Mann Siegfried. Wir sind seit fast 8 zusammen und seit fast 5 Jahren verheiratet.
2. Dein Haar: Mein Haar ist dunkelblond und schulterlang.
3.Deine Mama: Wohnt leider sehr weit weg, ist aber trotzdem immer für mich da. Es gibt ja schließlich Telefon ;).
4. Dein Papa: Wohnt ebenfalls sehr weit weg, ist aber auch immer mit Rat und Tat für mich da.
5. Dein Traum letzte Nacht: Ich hab gar nichts geträumt. Im Moment bin ich eh froh, dass ich mal durchschlafen kann.
6. Deine Lieblingetränk: Kirsch-Bananen-Saft und Kirsch-Apfel-Saft
7. Der Raum, in dem du dich befindest: Ich sitze grad im Wohnzimmer
8. Dein Ex: Möchte ich nichts weiter dazu sagen.
9. Deine Angst: Meine größte Angst ist, dass meinem Kind oder Partner was passieren könnte.
10. Was möchtest du in den nächsten 10 Jahren sein: Genauso glücklich mit meinem Leben und meiner Familie wie ich jetzt bin!
11. mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend: Mit meinem Mann und meinem Sohn vorm Fernseher.
12. was bist du: Mmh, schwierig. Ich bin bestimmt nicht immer einfach und kann auch manchmal ziemlich zickig werden. Aber das hat dann schon seine Gründe ;).
13. Dein Lieblingsbuch: Da gibt es eigentlich kein bestimmtes. Ich lese sehr gerne 'Harry Potter' und Bücher über Lebenserfahrungen, wie 'Die weisse Massai', 'Dschungelkind', 'Mit der Liebe einer Löwin' etc.
14. das letzte was du gegessen hast: Pfannkuchen mit Zucker und Zimt
15. Dein Leben: Ich bin super zufrieden mit meinem Leben, so wie es ist.
16. Deine Stimmung: Kann im Moment etwas schwanken, aber ist ja normal in der Schwangerschaft ;).
17. Deine Freunde: Fast alle im Moment ziemlich im Stress, aber trotzdem immer für einen da, wenn man sie braucht! *bussi*
18. woran denkst du gerade: Das mein Sohn eine tolle Phantasie hat, er baut grad neben mir mit seinen Legosteinen.
20. wann hast du das letzte Mal gelacht?: Vor wenigen Minuten mit meinem Sohn.
21. Liebste Wochenendbeschäftigung: Wir gehen wahnsinnig gerne seeehr lange spazieren. Es ist einfach eine schöne Familienzeit und sehr entspannend.
22. Traumjob: Mein Traumjob wär Fotodesignerin, aber leider fehlt mir das Geld für das ganze Equipment und die Ausbildung :(
23. Dein Computer: Gehört meinem Mann und mir, aber mein Mann braucht ihn viel öfter für seine Umschulung.
24. Dein Winter: Hatte zu wenig Schnee.
26. Deine Religion: Ich bin nicht getauft!
27. Dein Urlaub: Fällt dieses Jahr aus, weil ja das Baby kommt. Letztes Jahr war er wunderschön, Familienurlaub in Meran (Ich liebe Südtirol!)
28. Auf deinem Bett: Das ist grad leer, ich sitz ja am PC *gg*
29. Liebe: Sehr wichtig und wunderschön!

7.09.2007

Mein großes 'Baby'






Am Wochenende haben wir jetzt alles für's Baby hergerichtet und aufgebaut. Nachdem der Doc meinte, wir müssen bestimmt keine 3,5 Wochen mehr warten *g*. Naja, nun ist soweit alles bereit.
Philipp hat fleissig mitgeholfen beim Aufbauen und musste dann natürlich alles testen ;). Und am Abend wollte er sogar im Babybett schlafen *lol*. Wir haben ihn gelassen, in der Nacht wollte er dann aber doch wieder lieber zu uns ins Bett. Ein paar Fotos hab ich natürlich auch davon gemacht ;).

7.08.2007

Charity for Paz


Bei Digital Scrapbooking wurde ein Teamkit für ein kleines Mädchen Namens Paz erstellt.

Dieses Mädchen kämpft seit seiner Geburt um ihr Leben. Ihre Eltern geben sie nicht auf und haben auch schon von der örtlichen Kirche in Chile Spenden erhalten. Wie ihr ja alles wisst ist die medizinische Versorgung in Chile nicht wie in Deutschland und es ist alles teuer. Darum bitte ich euch jeden den ihr kennt davon zu berichten um uns zu helfen genug für die kleine Maus für eine Behandlung zusammen zu bekommen.

Es wäre total lieb von euch wenn ihr evtl diesen Text und die Vorschau zu dem Kit auf eure Blogs setzen könntet. Je mehr wir damit erreichen ums so mehr können wir der kleinen Paz helfen.

Hier könnt Ihr das Kit finden ---> Digital Scrapbooking

7.03.2007

Layouts für die Homepage



Mein Mann arbeitet gerade an einer Familienhomepage. Das Fotoalbum mit Fotos von unserem letzten Urlaub in Meran steht schon und nun bastel ich noch ein paar Layouts dafür. Zwei habe ich schon fertig, sie müssen nachher nur noch in unsere HP eingebaut werden. Wer Lust hat, sich das Fotoalbum anzuschauen (aber wie gesagt, es ist noch nicht fertig), findet es hier: http://eckerl.eu

Ich hab 'ne neue Cam *jubel*






Endlich kann ich wieder gescheite Fotos machen und zeigen. Ich hab nämlich von meinem Papa eine neue Cam bekommen, eine HP Photosmart 850. Ich muss nun aber erstmal ein bissel üben, sie hat doch andere Einstellungen als meine alte. Aber ein paar Testfotos kann ich schon zeigen. Philipp hat sich nämlich mal wieder gerne fotografieren lassen, ich glaub, er merkt, dass es mir nun wieder Süass macht (bei der alten Cam hab ich mich ja nur noch geärgert *grummel*).