10.27.2006

My sweet boy!





Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinem kleinen süßen Engel. Ich hab sie gestern gemacht.

Dirty!


Hier hab ich mal 'ne Quickpage (ich weiß leider nicht mehr von wem) genommen, ich find sie passt prima *gg*. Das ist übrigens der supersüße Leon von meiner Bekannten Nicole.

10.26.2006

Mein Layout...

...aus dem vorigem Posting ist am 23.10. Layout des Tages bei den Bastelscrapmamas geworden! Ich freu mich wahnsinnig drüber! Vielen Dank an Anna und Chantal!

http://www.bastelscrapmamas.blogspot.com/

10.23.2006

Wieder Zeit zum Scrappen


Endlich hab ich mal wieder ein bissel Zeit zum scrappen, nachdem hier ein Termin den anderen jagt.
Gestern hat Philipp die Meerschweinchen von meiner Freundin besucht und war suuuperlieb zu ihnen *stolz bin*. Es hat ihm wahnsinnig gut gefallen, er liebt ja Tiere über alles!

10.07.2006

Das vierte Urlaubs-Layout


Irgendwie komm ich im Moment nicht voran. Aber naja, schließlich arbeite ich ja auch seit gestern wieder. Nächste Woche dann noch und dann hab ich erstmal wieder frei, dann geht es weiter!

10.01.2006

Und wieder ein Urlaubs-Layout


Das hat mich heute einige Nerven gekostet, weil PI so oft abgestürzt ist. Aber es ist doch noch was geworden. Ich glaub, ich hab grad 'ne beige-braun Phase ;)

Herbstspaziergang






Gestern hatten wir ja noch superschönes Wetter und das wurde natürlich für einem langem Spaziergang durch den Wald vom Schlosspark des Nymphenburger Schlosses genutzt. Und dabei sind einige schöne Bilder entstanden.