8.28.2006

Und wieder ein Hunde-Layout


Es macht echt sooo viel Spass auch mal Tiere zu verscrappen. Gestern hab ich mir nochmal ein Bild von Ling-Ling rausgesucht. Diesmal ist es ein buntes Layout geworden!

8.27.2006

Happy Birthday!!!!


Meine liebe Freundin Lena hat heute Geburtstag *freu*.

Liebe Lena, wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! *bussi*

8.26.2006

I love my Basset


Und hier kommt das zweite Hunde-Layout!

Kein Weg ist zu weit...


...mit einem Freund an der Seite. Und der beste Freund des Menschen ist nunmal der Hund :).

FREEBIE!




Heut hab ich mal wieder ein kleines Freebie für Euch! Diese zwei Wordarts! Wenn Sie Euch gefallen, könnt Ihr sie gerne mitnehmen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! Viel Spass!

Download: http://www.mytempdir.com/887818

8.23.2006

Und ein paar Geschenke für uns



Vielen lieben Dank nochmal an Chantal und Kathrin für diese wunderschönen Layouts!

Ein paar Werke aus der letzten Zeit





Irgendwie könnten meine Tage mehr als 24 Stunden haben.*g* Ich komm im Moment zu rein gar nichts, naja, ein bißchen gebastelt hab ich in den letzten Tagen dennoch. Hier meine Werke aus den letzten Tagen.

8.14.2006

Wildlife Photographer of the Year 2005


Gestern waren wir mal wieder im Museum Mensch und Natur! Dort gibt es im Moment eine wundervolle Sonderausstellung, die mir wahnsinnig gut gefallen und begeistert hat! Und zwar werden dort noch bis zum 20. August die Siegerfotos von den Wildlife Photographer of the Year 2005 ausgestellt! Es ist wirklich empfehlenswert, also, wer in München und Umgebung wohnt, schaut mal vorbei!. Für alle, die keine Chance haben hinzugehen, hier: http://www.nhm.ac.uk/visit-us/whats-on/temporary-exhibitions/wpy/gallery/main.jsp könnt Ihr die Bilder auch anschauen. Allerdings wirken sie in der Gallery nicht sooo fantastisch, wie in der Ausstellung.
Und dann hab ich noch einen anderen tollen Link zur Natur- und Tierfotografie gefunden, von der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen, die haben da ganz tolle Gallerien: http://www.gdtfoto.de/content.php?siteloc=29

8.11.2006

Mal was anderes


Pam hat gestern in der User-Challenge die Aufgabe gestellt, die zwei Dinge zu verscrappen, die man als erstes nach dem Aufstehen braucht. Ich find die Idee witzig und es ist sehr interessant, mal keine Menschen oder Tiere zu verscrappen. Aber es ist auch gar nicht so einfach ;)

Bonnie


Bonnie ist das neue Haustier von meiner Bekannten. Ein suuuupersüßes Meerschweinchen. Gestern hat Lena mir ein paar Bilder geschickt und weil ich das Meerli sooo süß finde, hab ich es gleich mal verscrappt.

8.10.2006

Bastel-Scrap-Mama-Blog


Die Bastel-Scrap-Mamas haben nun auch einen Blog! Dort könnt Ihr nun Freebies (die Vorschau vom ersten seht ihr hier) und die Challenge-Werke finden! Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich! http://www.bastelscrapmamas.blogspot.com/

Die ersten zwei Urlaubs-Layouts sind fertig



Sie sind mir wahnsinnig schwer gefallen, ich hab grad ein kreaTIEF. Aber ich hoff, es wird wieder besser und die Sachen gehen mir wieder etwas leichter von der Hand.
Aber trotzdem find ich, sind sie echt schön geworden.

Geschenke für uns



Vielen, vielen lieben Dank nochmal, Anna. Ich find die Layouts echt wunderschön!

8.08.2006

Meine Wichtel-Geschenke






Ich durfte bei dem Sommer-Wichteln bei den Scrapbookern Janett's Mäuse bewichteln. Und sie hat mich auch schon erraten und ich darf die Sachen zeigen. Hier also meine Wichtel-Lo's.

Meine Eltern haben heute Hochzeitstag


Und natürlich hab ich auch eine Kleinigkeit gebastelt.

8.07.2006

Und noch ein tolles Geschenk...


...das von Mareike kommt. Nochmal vielen, vielen lieben Dank, ich finde es echt superschön!

Wichtelgeschenke



Bei den Scrapbookern wurde wieder gewichtelt. Und wir haben echt supertolle Geschenke bekommen. Leider hab ich so gar keine Ahnung, wer unsere Wichtelmama war. Muss ich noch ein bissel raten. Aber die Geschenke möchte ich schon gerne zeigen! Vielen Dank liebe Wichtelmama!

8.06.2006

Wasser





Heute hat's bei uns so arg geregnet, dass wir beschlossen haben ins Deutsche Museum zu gehen. Philipp ist ja immer wieder vom Kinderland begeistert und kann sich dort toll austoben. Und dabei sind diese tollen Wasserfotos entstanden.

Stöckchen

Ich habe ein Stöckchen von Kathrin bekommen!

Diese Idee stammt von Don Vanone und hier: http://www.donvanone.de/Index.php könnt ihr alles darüber lesen.

DU

Warum bloggst Du?

Weil ich gerne meine Fotos und Scraps zeigen möchte und ich ausserdem einige Freunde habe, die das sehr interessiert, was ich so 'bastle'. Und jedesmal E-Mails schreiben hab ich keine Lust! Und bloggen macht viel Spass!

Seit wann bloggst Du?

Seit dem 07.03.2006

Selbstportrait

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und bin Mama vom süßen Philipp (3 Jahre und 5 Monate). Ich scrappe seit dem Herbst letzten Jahres und ich fotografiere super gerne. Am liebsten natürlich meinen Zwerg, aber mich interessieren auch sehr Makroaufnahmen. Leider hab ich dazu keine gescheite Cam, aber das wird sich bis zum nächsten Jahr ändern).

DEIN BLOG

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

Also meine Freunde lesen meinen Blog um meine Arbeiten anzuschauen und die neuesten Bilder von Philipp zu sehen.
Ansonsten sollte man da mal die Leser selber fragen ;).

Welche war die letzte Suchanfrage die über deine Seite kam?

Das weiß ich nicht.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Mh, das kann ich nicht so genau sagen, da eigentlich selten Kommentare hinterlassen werden.

DIE ANDEREN BLOGS

Dein aktueller Lieblingsblog?

Oh, einen bestimmten Lieblingblog hab ich eigentlich nicht. Naja, vielleicht doch. Bei Luna ( http://fotoscrapluna.blogspot.com/) schau ich eigentlich am meisten vorbei. Mir gefällt ihre Art zu fotografieren und sie hat immer tolle Tips!

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Den von Anja - http://byanja.blogspot.com/

Wieviele Feeds hast du im Moment abonniert?

Keinen.

An welche 4 Blogs wirst du das Stöckchen weitergeben und warum?

Der erste geht an Luna - http://fotoscrapluna.blogspot.com/. Sie macht immer so tolle Fotos und auch Scraps und hat auf ihrem Blog oft tolle Tips!

Der zweite geht an Pamela - http://dreams-in-pictures.blogspot.com/. Pam hab ich im Forum kenengelernt und wir haben festgestellt, dass wir aus der gleichen Ecke kommen.

Der dritte geht an Anna - http://www.anna-zeigt.blogspot.com/. Auch Anna habe ich im Forum kennengelernt und sie ist eine gaaanz Liebe!

Den vierten, tja, da weiß ich noch nicht, wem ich den geben soll, die meisten die ich kenne haben schon Stöckchen bekommen.

8.02.2006

Wir sind wieder zurück von der Ostsee





Es war echt wunderschön und sehr erholsam. Philipp hatte wahnsinnig viel Spass, nicht nur am Strand, sondern auch im Garten von Oma und Opa.
Hier schon mal ein paar Impressionen.