7.22.2006

URLAUB!

Heute abend fahr ich mit Philipp zu meinen Eltern an die Ostsee und mach dort eine Woche Urlaub! Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern eine tolle Sommerwoche und viel Spass!

Bye!

7.21.2006

Gestrige Geburtstage



Gestern gab es zwei Geburtstage. Leonie von Bastel-Scrap-Mama Natalie wurde zwei und mein Mann hatte auch Geburtstag. Natürlich habe ich da auch Geburtstagskarten gebastelt.

Und noch ein paar Gecshenke für uns



Hier noch ein paar Geschenke, die wir bekommen haben.

Hitzewelle...






...und wir sind dauernd unterwegs. Daher gab's in letzter Zeit nichts Neues auf meinem Blog. Aber nun muss ich Euch mal wieder ein bissel was zeigen. Hier erstmal die suuuperschönen Geschenke, die wir in letzter Zeit bekommen haben. Vielen lieben Dank nochmal an alle *bussi*

7.12.2006

Layout Nummer 31


Heute das letzte Tages-LO. Es ist geschafft. Ich fand es teilweise sehr anstrengend, man hat ja nicht jeden Tag immer so viele Ideen, grad bei der Hitze. Aber ich bin wahnsinnig stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, hätte ich nicht gedacht.

7.11.2006

Layout Nummer 30


Heute wieder ein paar Bilder vom Lollihop und auch mal nur ganz einfach, hatte heute nicht mehr so viel Zeit.

7.10.2006

Layout Nummer 29


Wieder mit einem Bild aus dem Botanischen Garten.

7.09.2006

Layout Nummer 28...


...mit einem ganz aktuellem Bild von heute. Wir waren heute im Botanischen Garten und mitten auf dem Kiesweg ist mein armer Mausebär voll hingefallen. Nun hat er 4 Pflaster, weil er ziemlich geblutet hat. Aber als die Pflaster drauf waren, hat er es kurze Zeit drauf vergessen und ist wieder losgeflitzt. Naja, ganz vergessen hat er es nicht *g*, aber zum Trost hat er ja auch ein Eis bekommen.

7.08.2006

Layout Nummer 27


Heute hab ich wieder ein paar Bilder aus dem Lollihop versrappt. Das sind sooo viele, die muss ich nun nach und nach mal abarbeiten ;).

7.07.2006

Layout Nummer 26


Heute hab ich mal ein Foto von Philipp und seinem besten Freund genommen. Die beiden haben sich letzten Monat kennengelernt und sind mittlerweile die besten Freund. Sie spielen fast jeden Vormittag miteinander.

7.06.2006

Layouts Nummer 21-25






Philipp hatte die letzten zwei Tage Fieber und ich komme mal wieder zu nichts, er ist dann nämlich wahnsinnig anhänglich. Aber meine Tages-LO's hab ich bis jetzt ganz gut geschafft. Hier sind Nummer 21 bis 25. Das heutige (Nr.25) ist die Geburtstagskarte für meine Mama, sie wird am Sonntag 60.

7.01.2006

Layouts Nr.17 bis 20





Ohje, ich komm im Moment zu gar nichts mehr. Es ist ja so schönes Wetter in letzter Zeit, dass wir fast nur draussen sind. Heute fahren wir auch noch weg, zu Philipp's Oma und Opa in den Bayrischen Wald. Er freut sich schon, wir wollen dann auch mal wieder in den Nationalpark.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!