3.23.2006

Mein Geburtstag ;)



Heute habe ich Geburtstag und hab zwei ganz tolle Scraps geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank an die Bastel-Scrap-Mamas und an Tina!

3.19.2006




Diese beiden tollen Geburtstags-Scraps bekam Philipp von Tina und von den Bastel-Scrap-Mamas. Vielen lieben Dank, Philipp hat sich wahnsinnig darüber gefreut!

Geburtstag


Jetzt klappt es doch noch *freu*. Das ist meine Geburtstagskarte für meinen Süßen, der nun schon im Bett ist. Er hatte einen tollen Geburtstag mit vielen Geschenken und vielen Gästen. Nun ist er völlig k.o. ins Bett gegangen!

Happy Birthday!!!!

Irgendwie klappt´s im Moment gar nicht, mit dem Bilder hochladen :(.

Naja, jedenfalls hat mein Baby heute seinen dritten Geburtstag! Mein lieber Schatz, wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute! Wir haben Dich ganz doll lieb! *bussi*

3.14.2006

Für Leah :)


So, hab grad mal eben ein Scrap für meine Chat-Freundin Leah gemacht! Sie ist wirklich eine ganz liebe und hat mich in meiner internetlosen Zeit immer per Post auf dem Laufenden gehalten. Lieben Dank nochmal *bussi*!

Der heutige Mond...


...war richtig gelb/orange, das musste ich einfach fotografieren. Hab aber mal wieder schmerzlich feststellen müssen, dass ich mal ein bessere Cam brauche :(. Aber das Bild will ich Euch nicht vorenthalten!

3.13.2006

Aus Anlass zum kommenden dritten Geburtstag...


... hab ich mal ein LO gemacht. Rechts zu sehen ---> Philipp 8 stunden nach der Geburt, zum ersten und zum zweiten Geburtstag.

3.12.2006






Ich hab heut mal ein bissel mit Photo Impact gespielt.

3.11.2006



Heute früh hab ich mal ein Scrap von Philipp und seiner Freundin gemacht. Die zwei mögen sich sehr und haben immer sehr viel Spass miteinander.

Ich muß mich ja noch vorstellen


Ich hab ja ganz vergessen mich vorzustellen.

Mein Name ist Katja, ich werde in 12 Tagen 28. Seit dem 19.03.2003 bin ich stolze Mama von meinem süßen Sohn. Ich bin verheiratet und wir Drei wohnen in München. Seit mein Sohn auf der Welt ist, widme ich mich dem Collagen basteln, ich hatte mir dazu das Programm Photo Impact zugelegt. Im Herbst letzten Jahres hörte ich, dass es jetzt auch Digitales Scrapbooking gibt und hab mich in einem deutschsprachigen Forum angemeldet. Mittlerweile sind es drei ;). Mir macht es wahnsinnig viel Spass und dank der lieben Mitglieder in den Foren lerne ich ständig dazu. Viele Foren-Mitglieder haben nun auch einen Blog, es werden immer mehr. Die meisten, von denen ich weiß, dass sie einen Blog haben, findet Ihr rechts in der Linkliste!

Wird es jetzt endlich Frühling?


Nachdem bei uns gestern ein bissel Schnee weggetaut ist, hat mein Sohn diese Schneeglöckchen gefunden. Er hat sich riesig gefreut, denn er mag Blumen sehr.

3.09.2006

Mein erstes Layout


Das ist mein allererstes Layout, damit hab ich im Herbst 2005 mit dem digitalen scrapbooken begonnen.

Mein Zwerg im Sommer 2004




Hier ist Philipp mit dem Bruder meiner Freundin aus Düsseldorf zu sehen. Sie besuchen uns fast jedes Jahr einmal und Philipp freut sich immer sehr.

Das LO hat Kati gemacht, vielen lieben Dank nochmal dafür!

3.07.2006

Ein halber Meter Schnee!





Einen Tag darauf hatten wir genau 53 cm Schnee. Philipp hatte seinen Spass, als er im Schnee versank!

Winterimpressionen im März






Am 04.03.2006 hatten wir nochmal einen richtig heftigen Wintereinbruch. Am abend hatten wir ca. 30 cm Schnee:

Mein Lieblingsscrap



Das ist im Moment mein Lieblingsscrap von meinem Sohn. Ich hab mich einfach mal an was schlichtem probiert und das kam heraus. Es ist auch mein Lieblingsfoto von meinem Sohn, der in 12 Tagen 3 Jahre alt wird. Mein Baby ist schon soooo groß!

Jetzt blogge ich auch

Meine Hobbys sind die digitale Fotografie und das Collagen basteln sowie das Scrapbooken. Und weil ich gerne meine schönsten Werke auch öffentlich zeigen möchte, aber für eine HP nicht so viel Zeit habe, werde ich hier im Blog hin und wieder was einstellen.

Liebe Grüße von Katja